Home Wir über uns Feedback Kontakt Anfahrt Impressum

 

 

Die Firma Stelzer wurde 1954 von Horst Stelzer gegründet und ist seit nun mehr 55 Jahren ein Begriff in Schmallenberg.

1984 übernahm sein Sohn Horst Günter Stelzer, ebenfalls Fliesenlegermeister den Betrieb.

1987 erweiterte er den Betrieb um den Bau von Kachelöfen und absolvierte seine Prüfung als Kachelofenbaumeister vor der Handwerkskammer Münster.

1993 errichtete die Firma Stelzer im Gewerbegebiet „Lake I“ ein Lager.

1994 wurde eine geräumige Ausstellung mit 150m² angebaut.

Seit 1995 führt Erika Stelzer das Geschäft.

Ihr zur Seite stehen nur ausgebildete Fliesen-, Platten-,  und Mosaikleger.

Patrick Peetz absolvierte seine Lehrzeit bei uns und wurde 1994 als bester Fliesenlegergeselle bei der Handwerkskammer Arnsberg ausgezeichnet. 1999 legte er seine Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk bei der Handwerkskammer zu Köln ab. Seit 2002 leitet Herr Peetz fachlich und kompetent den handwerklichen Teil der Firma.

Um Soll und Haben, fachliche Beratung und die Dinge, die sonst noch zum kaufmännischen Bereich eines Handwerkbetriebes dazu zählen, kümmern sich

    

Erika Stelzer und Stefanie Beckmann.

Unsere Ausstellung hat 150m², das Lager und die Werkstatt befinden sich gleich nebenan.

Parkplätze sind vor dem Haus, sowie auf dem Hof in ausreichender Anzahl vorhanden!


Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@stelzer-fliesen.de
Copyright © 2003 Heintronic Lennestadt

Stand: 06. Juni 2009